![]()
Dann dürfen wir uns also bald auf dieses architektonische Schmankerl freuen:
Meine Freude hält sich in Grenzen - da war man in der Gestaltungsforum-Publikation schon weiter.
Zwei Aufnahmen des ehem. Opel-Autohauses, welches dann weitgehend verdeckt sein wird. Für beide Gebäudeteile gibt es Sanierungsabsichten:


Eigene Bilder



























