Nbger Westen: St. Leonhard, Schweinau, Sündersbühl

  • Die Firma Ammon hat nun ihren Standort in St. Leonhard verlassen und ist in den Gewerbepark bei Feucht umgezogen.

    An der Geisseestraße 21 ist bereits Betriebsamkeit gleich gegenüber dem S-Bahnhof Schweinau

    Wer dort was baut, ist nicht zu ersehen - im Netz habe ich auch nichts gefunden


    hinten links ist noch ein rosa-gelber Rest des alten Gebäudekomplexes zu sehen. Kommt der nicht weg?




    Das alte Gebäude hatte ich nur mal per Zufall geknipst, weil ich mich für das alte Stellwerk interessiert hatte



    es ist aber ausgerechnet der kleine Teil, der noch steht - den Rest sieht man noch hier


    https://www.google.de/maps/@49…9.37t/data=!3m1!1e3?hl=de

  • Zu diesem Projekt habe ich folgenden Link gefunden: https://www.beta-planungsteam.…enz-geisseestrasse-25-29/

    Scheint also eine Seniorenwohnanlage zu werden, leider ohne Visualisierung.