Umgang mit Baudenkmalen in Berlin
In Berlin wird mit Baudenkmalen z. Zt. recht deftig umgegangen. Anbei einmal drei Beispiele aus der Ohm/Rungestrasse, Seydelstraße und der Letzten Instanz.
Findet Ihr das gut?



Oder sonst sieht das irgendwann so aus (gesehen in Bukarest):

(C) bei mir








