Europaviertel West: Quartier Boulevard Mitte

  • Timber Pioneer

    Heute teilte UBM Development mit, dass die Einzelhandelsflächen im "Timber Pioneer" vollständig vermietet werden konnten. Der Lebensmittelhändler Netto Marken-Discount wird rund 990 m² für mindestens 15 Jahre belegen, weitere 540 m² die Frankfurter Fitness-Kette Fitseveneleven für mindestens zwölf Jahre. Damit ist das Bürogebäude in Holz-Hybrid-Bauweise ein halbes Jahr vor Fertigstellung zu mehr als 70 Prozent vermietet. Zu haben sind noch 4.600 m² Bürofläche. Für knapp 10.000 m² unterschrieb die Kapitalverwaltungsgesellschaft Universal Investment im vergangenen März.

  • Das Timber Pioneer macht zumindest im Inneren seinem Namen mittlerweile etwas Ehre.

    Eine sehr auffällige, "hängende" Holztreppe wird derzeit im Foyer errichtet.Ich hoffe man erkennt trotz Abstand wegen Bauzaun, verschmutzten und spiegelnden Fenstern etwas:


    wcingnun.jpg


    76bu6lvk.jpg


    Bilder von mir.