*** Fotocontest 56 - ...In Farbe und bunt - beendet ***

  • Welches Foto soll gewinnen? 19

    1. Foto 1 (10) 53%
    2. Pflichtfeld (Umfrage nur bei 2 Optionen möglich.) (9) 47%

    *** Fotocontest 56 - ...In Farbe und bunt - beendet ***

    Hier das Thema des 56. Fotocontests: "...In Farbe und bunt"


    Und wehe hier kommen jetzt Kommentare, dass es zu lange gedauert hätte! Start des neuen Themas 10 Min. nach Bekanntgabe geht voll in Ordnung finde ich. :Koenig:


    Bitte schickt eure Fotos bis zum 22.12.2012 auf dem bekannten Weg zu mir (Link via PN), die Umfrage wird anschließend hier von mir gestartet.
    Fragen und Anregungen bitte wie immer per PN. :)

  • "In Farbe und bunt"???


    Erinnert mich an Switch/"Deutsche Welle Polen" ... natürlich "mit Übertragung in Farbe und buuuuunt" lol :-)


    Siehe hier ... der Satz fällt in den ersten 10 Sek.!

  • darauf bezieht dich das auch sicher ;). das lsutige ist nur, dass ich erst vorgestern mit jemandem darüber geredet habe :D. daaas waaaar spaaanend.

  • Nachdem nun die Feiertage vorbei sind, muss ich leider mitteilen, dass ich bei nur einer einzigen Einsendung leider keine Umfrage starten werde/kann.


    Schade!

  • Da ja unbedingt das Foto gewünscht war, will ich es natürlich nicht vorenthalten. Eine Abstimmung gibt's auch. ;-)


    Foto 1:


    Wie immer gibt's 7 Tage Zeit zum Abstimmen. Mal schauen wer gewinnt!
    Viel Spaß!

  • Scheint ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen "Bild 1" und "Pflichtfeld" zu werden :D ... na das wäre ein Ding, wenn du als einziger Teilnehmer am Ende doch nicht gewinnst ... lol

  • Uiuiui, scheint ja knapp zu werden...Ich bitte den philanthropischen Gedanken des Beitrages zu bedenken: Ich habe das Foto nur eingeschickt, damit es nachher nicht wieder heißen würde, dass nicht genug mitgemacht hätten und deshalb kein FC stattfinden könne...Und wie man sieht, ist mein Plan aufgegangen ;).

  • Ach, das glaube ich nicht ... dann soll halt der Verlie ... ääh ich meine der zweite Gewinner ( ;) ) ein Thema vorschlagen.


    Außerdem ist das die beste Werbung für den FC: ein verrückter "Wettbewerb" mit nur einem Teilnehmer, der dann am Ende auch nicht gewinnt. Na wenn das keine Schlagzeilen machen würde (vor meinem geistigen Auge sehe ich schon die Bild-Titelseite) ... wobei ich mir an deiner Stelle - Ben - dann doch ernste Gedanken darüber machen würde, wie es zu dieser bitteren Niederlage kommen konnte :D


    P.s.: Irgendwie muss ich bei diesem Contest an folgenden Spruch/Witz denken:


    "Beim Graciano Roccigiani-Ähnlichkeitswettbewerb belegte Graciano Roccigiani überraschend nur den 2.Platz. Sieger wurde ein Pfund Zwiebelmett."

  • Na wie es dazu gekommen wären würde, sagste ja selbst! Alles nur Sensationsgeilheit der heutigen von der Springer-Presse gesteuerten Gesellschaft!
    Da tut man mal was für die Allgemeinheit und dann...Jaja, hackt nur alle auf mir rum!:Heuler:

  • Knapp war's :D aber am Ende hat dann doch das beste Foto gewonnen (das muss ich zugeben, obwohl ich für Pflichtfeld gestimmt habe ;) ) ... Gratulation an Ben :59:


    P.s.: Für wen hast du gestimmt Ben? Ich hoffe nicht, dass du selbst das Zünglein an der Waage warst :)