*** Fotocontest 55 - Dichte - beendet ***

  • Welches Foto soll gewinnen? 17

    1. Foto 1 (3) 18%
    2. Foto 2 (6) 35%
    3. Foto 3 (7) 41%
    4. Foto 4 (1) 6%
    5. Foto 5 (0) 0%

    *** Fotocontest 55 - Dichte - beendet ***

    Hier das neue Thema des 55. Fotocontests:
    Dichte


    Nachdem das alte Thema nicht ausreichend Fotos einbrachte, habe ich am 11.10.2012 das Thema entsprechend epizentrums Vorschlag geändert.


    Bitte schickt eure Fotos bis zum 01.11.2012 auf dem bekannten Weg zu mir (Link via PN), die Umfrage wird anschließend hier von mir gestartet.
    Fragen und Anregungen bitte wie immer per PN. :)

  • Da bislang noch eher wenig Interesse am Thema existiert oder einfach nur Verwirrung herrscht, wie es nun weitergeht:
    Das Thema bleibt wie es ist.


    Dass wir es früher schon mal hatten, darauf habe ich nicht geachtet, werde ich aber in Zukunft tun, damit so etwas nicht erneut passiert.


    Falls also noch Fotos abgegeben werden möchten, immer her damit. :-)

  • Da ich bis jetzt nur 3 Teilnehmer habe, schlage ich vor, dass sich epizentrum ein neues Thema überlegt und dann nach einer etwas verkürzten Abgabefrist (es soll ja schließlich auch weitergehen) die Umfrage hier gestartet wird.


    Sollte jemand andere Vorschläge oder Einwände haben, bitte möglichst heute noch posten, damit ich dann fortfahren kann.

  • Da keine Widersprüche kamen habe ich das Thema nun geändert.
    Alles wichtige dazu im Eröffnungspost.


    Es tut mir Leid für die 3 Teilnehmer, die ihren Teil beigetragen haben, bitte jedoch um Verständnis, dass eine Abstimmung meines Erachtens nach erst ab 5 Teilnehmern sinnvoll ist.
    Wenn es von den 3 Teilnehmern gewünscht ist, werde ich die 3 Fotos nach Beendigung der Umfrage außer Konkurrenz hier posten.

  • Die Abgabefrist ist jetzt ja schon etwas her und ich habe mal keine überzeugende Anzahl von Einsendungen erhalten.
    Daherhatte ich es noch etwas laufen lassen, in der Hoffnung, dass der ein oder andere Teilnehmer noch mitmacht.


    Eine weitere Verlängerung halte ich im Moment für wenig sinnvoll.
    Weitere Informationen in Kürze.
    Die Umfrage werde ich jedoch heute noch starten.

  • Nachdem beim alten Thema ja leider nicht genügend Teilnehmer ein Foto abgegeben hatten, hier nun die leider auch recht geringe Auswahl zum neuen Thema.


    Viel Spaß beim Abstimmen!


    Foto 1:


    Foto 2:


    Foto 3:


    Foto 4:


    Foto 5:


    Die Umfrage schließt nach 7 Tagen automatisch.