*** Fotocontest 54 - Gespiegeltes - beendet ***

  • Welches Foto soll gewinnen? 24

    1. Foto 1 (1) 4%
    2. Foto 2 (1) 4%
    3. Foto 3 (5) 21%
    4. Foto 4 (2) 8%
    5. Foto 5 (6) 25%
    6. Foto 6 (8) 33%
    7. Foto 7 (0) 0%
    8. Foto 8 (1) 4%
    9. Foto 9 (0) 0%
    10. Foto 10 (0) 0%

    *** Fotocontest 54 - Gespiegeltes - beendet ***

    Und schon folgt das neue Thema des 54. Fotocontests:
    Gespiegeltes


    Da sollte jeder etwas passendes haben, denke ich. Also viel Spaß beim Raussuchen/Fotografieren der Bilder.


    Bitte schickt eure Fotos bis zum 09.08.2012 auf dem bekannten Weg zu mir (Link via PN), die Umfrage wird anschließend hier von mir gestartet.
    Fragen und Anregungen bitte wie immer per PN. :)

  • Wann ist denn endlich "sofort"? ;)


    Kann kaum noch schlafen vor Aufregung und freudiger Erwartung! :D



    Was für ein spaßbefreiter Kleingeist hat denn für diese Frage eine Negativbewertung abgeben müssen? Mannomann!

    Einmal editiert, zuletzt von Backstein () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Geht doch "schon" los!
    Leider kam mir sehr kurzfristig noch was dazwischen, weshalb ich die letzte Zeit mit Abwesenheit glänzen musste.


    Nun aber wie gewohnt viel Spaß beim Abstimmen!


    Foto 1:


    Foto 2:


    Foto 3:


    Foto 4:


    Foto 5:


    Foto 6:


    Foto 7:


    Foto 8:


    Foto 9:


    Foto 10:


    Die Umfrage schließt nach 7 Tagen automatisch.

  • Dykie - der entspannteste Contest-Leiter aller Zeiten - wird sicherlich noch ein paar Tage schlummern, bevor er das offizielle Ergebnis verkündet. Da ich mich nicht mehr halten kann:


    Jippieh, hat mein Bild gewonnen? Abgelichtet ist eine Installation des Künstlers Per Barclay im Rahmen seiner "Fluid"-Ausstellung im Museum für zeitgenössische Kunst (cac) in Málaga. Das gespiegelte Pärchen gehört nicht zum Kunstwerk ;) Das Originalfoto zeigt etwas mehr von der Decke des ehemaligen Fabrikgebäudes:



    Danke für Eure Stimmen, die wunderbaren Fotos und Glückwunsch besonders an die Teilnehmer 3 und 5!