*** Fotocontest 49 - Vergangene Schönheit - beendet ***

  • Welches Foto soll gewinnen? 24

    1. Foto 1 (3) 13%
    2. Foto 2 (3) 13%
    3. Foto 3 (4) 17%
    4. Foto 4 (4) 17%
    5. Foto 5 (3) 13%
    6. Foto 6 (7) 29%

    *** Fotocontest 49 - Vergangene Schönheit - beendet ***

    Und wieder ein Durchgang geschafft.
    Hier das neue Thema:
    Vergangene Schönheit


    Bitte schickt eure Fotos bis zum 10.11. auf dem bekannten Weg zu mir (Link via PN), die Umfrage wird anschließend hier von mir gestartet.
    Fragen und Anregungen bitte wie immer per PN. :)


    Angesichts des bewusst etwas weiter gefassten Themas erhoffe ich mir viele interessante Fotos, enttäuscht mich nicht! ;)


    Und nun wie immer viel Spaß!

  • Keine Sorge, ich habe es nicht vergessen.
    Habe bislang 7 Einsendungen erhalten, hatte gehofft, dass es ein paar mehr werden.
    Daher werde ich für Kurzentschlossene die Frist noch bis Sonntag, 20.11. verlängern.
    Vielleicht werden es ja noch 10 Teilnehmer, besonders schwer ist das Thema ja nicht. :)

  • Es sind zwar keine 10 Fotos mehr geworden, dennoch sollten bei 6 Fotos genügend Auswahl für eine interessante Wahl zur Verfügung stehen.
    Viel Spaß!


    Foto 1:


    Foto 2:


    Foto 3:


    Foto 4:


    Foto 5:


    Foto 6:



    Die Umfrage schließt nach 7 Tagen automatisch.