Ich hoffe doch, dass dieser unsinnige Plan aus 2014 Bericht Midas aus dem DAF bzw Rendering Bechtloff Steffen NICHT realisiert wird.
Der verlinkte Plan wurde veraendert, das umstrittene Hochhaus gekuerzt. Dennoch ist das immer noch nicht das Gelbe vom Ei:
Quelle: Bechtloff Steffen
Wenn man sieht, wie die Hochbahn die Stationen und Bahnen im Griff hat, kriegt man irgendwie Lust, der Bahn die Kompetenzen abzusprechen und die Verantwortung des Bahnnetzes in Hamburg Voll und Ganz der Hochbahn in den Schoß zu legen.
Amen! Zumindest die S-Bahn und ihre Stationen sollten raus aus dem Saftladen DBAG und zur staedischen Hochbahn. Allein schon damit man sicher sein kann, dass die Bahn von den ihr in Hamburg gezahlten Geldern nicht in Berlin noch mehr Wasserhaehne vergoldet, waehrend in Hamburg alles weiter verdreckt und verkommt. Es ist unfassbar wie die Hochbahn es schafft ihre Sachen in Schuss zu halten, wohingegen bei der S-Bahn alles in erbaermlichem Zustand, dreckig oder defekt ist...